Laden...
Kaffee Kännle 2018-02-22T19:55:52+00:00

Die Süße des Nachmittags
gehört Helmut Behringer.

Der Behringer Senior ist ein Konditor mit Passion. Er liebt die Überraschung und die Vielfalt. Da fällt manchem die Entscheidung ganz schön schwer: fruchtige Waldbeeren-Tarte oder klassische Schwarzwälder Kirsch? Käsesahne oder Pflaumenkuchen? Oder am besten von allem etwas?

All die herrlichen Torten und das duftige Gebäck werden mit viel Liebe zum Detail täglich frisch von Hand zubereitet und sind einfach unwiderstehlich. Wer sich beim ersten Mal noch nicht durchprobieren konnte, sei getröstet: Das Café Kännle ist jeden Tag die Woche geöffnet. Das Wiederkommen lohnt sich sowieso, denn immer wieder gibt es neue Kreationen zu entdecken.

Das Café Kännle

Stilvoll antik mit heimeliger Atmosphäre.

Für die feinen Kuchen, Tartes und Torten braucht es natürlich auch den passenden Rahmen. Gepflegt und mit Stil erwartet das Café seine Gäste, die aufs Herzlichste bewirtet werden. Ein kräftiger Espresso oder der vielgeliebte Latte Macchiato runden das Geschmackserlebnis ab.

Abends verwandeln Schwarzwälder Schinkenplatte und ein Viertele Gutedel oder Spätburgunder das Kännle in eine veritable Schwarzwaldstube. Der Übergang ist fließend und so mancher nimmt an einem Tag gleich beide Stimmungen mit.

Café Kännle Terrasse

Frühstück mit freiem Blick ins Tal.

Wenn am frühen Morgen langsam der Tau auf den Wiesen trocknet und die Sonne beginnt, ihre Kraft zu entfalten, lässt es sich einfach herrlich zwischen Rosen und Zitronenbäumchen unter Palmen frühstücken. Im mediterranen Klima unseres Südschwarzwalds schmeckt das reichhaltige Buffet mit saisonalen Früchten, Eierspezialitäten und regionalen Produkten einfach besonders gut. Der Blick auf die Vogesen und duftende Tannen runden das Sinneserlebnis ab.